Hat von euch schon jemand bei Eurolight so ein Paket bestellt?
Hatte auch das mit dem Panasonic Plasma Fernseher 3D, Full HD + Panasonic Blu Ray Player in der Post. Paketpreis 999,- € (Brutto oder netto ist nicht angegeben) bei 40 Würfel Feuerzeuge sortiert - 20 Würfel davon einfache mit RR- Rest Electronic gemischt - und 2 Würfel mit Lampe - VK Brutto gerechnet (wohlgemerkt)
2.260,- €.
So, jetzt fällt mir gerade auf, das auf dem Prospekt oben eine andere Bezeichnung für den Fernseher steht als unten in der techn. Beschreibung.
Der Fernseher wird im Internet mit 600,- bis 650,- € gehandelt und der Player mit 100,- bis 150,- €. Wobei, bei der Eingabe der Daten alles mögliche, ähnliche angezeigt wird. Das Gerät kann nicht genau zugeordnet werden.
Ich frage mich jetzt erstens: Was verdienen die noch daran, wenn die Zugabe wirklich der Qualität entspricht, wie angepriesen?
Und zweitens: Welche Qualität haben die gelieferten Feuerzeuge. Umtausch bei defekt WO? Post, Porto? usw.
Und drittens: Ist die Zugabe wirklich das Gerät, das angeboten wird (Bezeichung stimmt nicht auf dem Prospekt überein)?
Ist der Paketpreis brutto, komme ich auf einen Durchschnitts EK pro Feuerzeug von 7 Cent. 700 € abgezogen für Gratis Dazugabe.
Gerne warte ich auf eure Meinungen und bin gespannt, was da so kommt.
LG
Andrea