in Lotto
01.03.2014 09:37
von
Jim Panse
• Annahmestellenleiter/in | 375 Beiträge
Beim "alten" Oddset: Der maximal erzielbare und auszuzahlende Gewinnbetrag für einen Tipp sowie einen Spielschein beträgt 50.000,- Euro. (aus Amtliche Teilnahmebedingungen Oddset von Lotto Bayern)
in Lotto
01.03.2014 19:52
von
julsche
• 50 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Beim "neuen" Oddset sind es maximal 100 000€ pro Wette. Ich habe heute die Hotline angerufen, da ich 1 500€ im Kopf hatte und nix gefunden habe. Jule
Das ist toll, vielen Dank für die uns diese Informationen zu Oddset in lotto.It ist wirklich sehr hilfreich für me.Hope Sie finden uns in der Zukunft zu aktualisieren.
Jeder Spielteinehmer an meinem Gratislotto bekommt ne Schachtel Zigaretten geschenkt. Ich werd zum Elch! Hat der vielleicht den Euro Jackpott geknackt und weiss nicht wohin mit dem vielen Geld?
zuletzt bearbeitet 08.04.2014 12:27 |
nach oben springen
in Lotto
08.04.2014 13:52
von
Jim Panse
• Annahmestellenleiter/in | 375 Beiträge
Große Unkosten entstehen ja nicht: es wird ja nur 1 Kästchen gespielt. Die Auszahlungssumme wird sich auch in Grenzen halten. Es wird ja erst ab 500 Euro ausgezahlt und da nur die Hälfte. Bauernfängerei!!!
in Lotto
24.04.2014 10:14
von
Julie-Marie (gelöscht)
Da spiele ich eher bei der Staatlichen Lotterie mit als das ich mich auf so einer faulen Masche einlasse. Hier im Newsletter habe ich auch schon ein paar gute Erfahrungsberichte gelesen. Ich überlege ob ich nicht auch mal Lotto spiele.