in Kernsortiment
20.05.2014 13:52
von
Bingo
• Annahmestellenleiter/in | 118 Beiträge
Hallo,
obige Firma (bsb-glückwunschkarten) hat eine ganz persönliche Vorstellung von Partnerschaften. Bietet im selben Gebäude, ca. 15m weiter, eine noch größere Kartenwand an. Ziehen die Geschäfte mit einem großen Lebensmittelhändler vor, in der Hoffnung auf noch größere Umsätze.
in Kernsortiment
23.06.2014 15:14
von
TabakUdo1958 (gelöscht)
Mit bsb hatte ich auch schonmal ähnliche Probleme. Zusagen wurden einfach nicht gehalten. An das Versprechen nicht im gleichen Center nochmal zu verkaufen wollte sich plötzlich keiner mehr erinnern. Die sind durch bei mir!
in Kernsortiment
23.06.2014 15:23
von
sascha163 (gelöscht)
Die waren bei mir auch, den hat es auch nicht gestört das Kunden im Laden waren...............der hat immer schön dazwischen geredet um seine ach so tollen und einzigartigen Karten anzubieten.
Er meinte auch das "ICH" dieses Angebot als einziger im Umkreis habe, echt lachhaft denn ein paar Meter weiter gibt es das gleiche 1000mal
am Anfang gaaaaanz freundlich aber als er dann merkte das ich keine Bedarf am seinem zeug hat wurde er langsam echt nervig und am Telefon finden die auch nie ein Ende......
in Kernsortiment
18.04.2016 21:40
von
Karim (gelöscht)
Gute Karten gibt's bei der Firma RANNENBERG. super Motive hab viel Lob von den Kunden Zitat endlich mal keine Karten von der Stange. Vk. Klappkarten 2,50€. Postkarten 1€ EK 50%. Hab beides läüft gut. Ps. Auch im programm ausgefallene Geschenkartikel.