in Lotto
27.04.2015 21:53
von
AFueldi
• Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge
Bei mir ging es den ganzen Nachmittag nicht und keiner ist zu erreichen. Die Hotline ist nicht nur ein Witz sondern unfähig.AB war voll, super Fachleute...Nach 20 Uhr : Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an..... Kein Bezirksleiter oder deren Vertreter erreichbar. Wir haben alle ein Fax , warum schickt man uns nicht eine Info. Unglaublich, wer zahlt mir den Umsatzverlust? Das wird noch Klärungsbedarf haben........unfassbar....
in Lotto
28.04.2015 07:43
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an das hier Systemausfall in NRW Sollte für solche Fälle nicht das Extranet da sein, dass man auch über einen PC erreichen kann, wenn man das vorher eingerichtet hat? (Hab ich bisher noch nicht ). Aber ich finde da (Extranet) heute Morgen keine Infos zur Störung. Suche ich an der falschen Stelle? Hat von euch schon einer etwas gefunden?
Hoffe nur, dass es jertzt wieder läuft. 2 mal Jackpot und Monatswechsel....
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.
in Lotto
28.04.2015 15:30
von
Thomas Stein
• 189 Beiträge
Doch, es war im Extranet auf der ersten Seite . Allerdings löscht jede neue Meldung die alte Meldung.
Gegen 16.30 Uhr Ausfall im Bereich Lotto Gegen 17:00 Uhr Lotto geht wieder Gegen 17:00 Uhr Ausfall im Bereich Eurojackpot Heute Morgen geht alles wieder.
Aber wohl den, der sein Terminal nicht von alleine gestartet hat, danach ging keine Anmeldung mehr.
Mir fehlte nur die Information, wann es wieder gehen soll. Aber wer soll das vorher wissen, wenn man den Fehler noch nicht kennt?
Ich fand die Informationen gut.
zuletzt bearbeitet 28.04.2015 15:31 |
nach oben springen
in Lotto
28.04.2015 21:56
von
AFueldi
• Annahmestellenleiter/in | 950 Beiträge
ich fand die Infos nicht gut, da keine Infos vorhanden......nix ging mehr - keine Extranet gar nix und Lotto entschuldigt sich nicht einmal......Frechheit
in Lotto
29.04.2015 07:45
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Laut Thomas Stein lief das Extranet über PC doch, oder habe ich das falsch verstanden? Mir hat es halt nur nichts genutzt, weil ich mich nicht vorher angemeldet hatte.....
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.