in Tabak
09.10.2017 16:34
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Ich habe ihn zwar nicht mehr im Programm, aber aus meiner Erinnerung raus war der Javaanse Ultra, später Javaanse white und jetzt meines Wissnes Javaanse extra, einer der leichtesten Tabake. Bei den ganzen Umbennennungen kommt man garnicht mehr so genau mit.
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.
in Tabak
10.10.2017 17:39
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Als die West Silver Hülsen noch West Light Hülsen heissen durften, war eine Abbildung darauf, auf der zu sehen war, dass am Beginn des Filter ein Kranz aus winzigen Microlöchern war. Durch diese Löcher sollte zusätzliche Luft mit eingezogen werden, die den Tabakrauch "leichter" machen sollten.
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.
in Tabak
11.10.2017 08:38
von
Jim Panse
• Annahmestellenleiter/in | 375 Beiträge
Ich habe mich vor Jahren mal wegen des gleichen Themas bei meinem Tabakgrossisten erkundigt. Mir wurde erklärt, dass sich das meiste über die Hülsen regeln lässt. In den "Leicht"Hülsen sind einfach mehr Löcher. Damit soll der Tabak dann "leichter" sein.