Also ich habe 3 Kinder ...
Ich weiß nicht worüber du dich so aufregst... wenn man mal die Zeitschriften für Kinder betrachtet, müßte ich wenn es nach deinen Kriterien geht min. 80 % rausschmeißen... Schau dir doch mal den Mist an Power Rangers etc...
Und noch eine Kleinigkeit... du wirst Halloween nicht mehr wegbekommen, im Gegenteil es wird eher noch mehr werden.
Natürlich gebe ich dir recht, daß das Mist ist und sicherlich auch nicht gut für die Kinder und wünsche dir viel Glück dabei unsere Menschheit zu retten. Ich kümmere mich lieber intensiv um meine Kinder/Familie und meinem Geschäft (denn das dumme ist, daß das ja auch laufen muß denn meine Kinder wollen komischer Weise ein Dach über dem Kopf und Essen wollen sie auch noch) Bei einer 90 Std. Woche, mit Kinder und Verantwortung habe ich keine Zeit und vorallem keine Energie mehr um mich um die Anderen zu kümmern.
Nichts für Ungut, wenn du diese Zeit und das Geld hast, bitte dann gib dein Bestes... Schreibe doch mal an Ehapa und an Panini und an das TV und und und vielleicht hilft es ja.