Ich habe ein Problem mit meinem Grosso:
Ich bekomme Sa praktisch nur abgezählte Zeitschriften, das heißt, die Stammkunden sind bedient und das war es. Dann muss ich nachbestellen, die kommen dann erst Mo oder Di, in der Zeit kann ich natürlich nichts verkaufen. Jetzt wollte ich den Bezug erhöhen und da sagte man mir, das ich eine mehr bekomme wegen der Remi. Goßes Fragezeichen meinerseits, wie jetzt ich kann nicht mehr verkaufen wie ich will? Ich mußte letzte Woche privat je 3 Zeitungen beim Real kaufen weil ich nur 1 bekommen habe um meine Kunden zu bedienen. Dann hat meine Angestellte natürlich die zuviel waren in die Remi gepackt, war nicht klug und jetzt bekomme ich die Aussage, das hätte ich gar nicht tun dürfen....
Im Moment habe ich sowieso einen Hals auf den Grosso. Der AD kommt selten (Mai) und wir können sehen wo wir bleiben , die großen Geschäfte gehen ja vor, so seine Aussage. Wir bekommen keine Werbematerialien noch werden wir an Aktionen beteiligt (Micky Maus).
Es gibt ein Werbeschild vom Verband : Zeitschrift nicht gefunden? Kein Problem, wir besorgen es! Dieses wolten wir haben und die Aussage vom Grosso: kennen wir nicht! Obwohl es auf deren Homepage abgebildet ist.
Jetzt am WE werden wir das Zeitungsregal mit neuen Ablagen und Beleuchtung bestücken (mehrstufig) und brauche eine Anleitung wie ich die Zeitschriften dort einlege. Der AD hat bis jetzt nicht auf Terminabsprache reagiert.
Müssen wir uns das alles gefallen lassen?
AFueldi