w w w . a n n a h m e s t e l l e . n e tDas Forum für Lotto-Annahmestelleninhaber in Deutschland. |
|
Die Fussball EM steht vor der Tür. Panini hat den EVT der Fussballbilder um einen Tag vorgezogen, sodass wir am 21.4 wieder fleissig Tütchen an Gross und Klein verkaufen können!
Wenn das nur halb so läuft, wie vor 2 Jahren bei der EM, brauche ich ne Extra Kassenschublade...
Gute Verkäufe!
RE: Die Umsatzbombe steht vor der Tür!!
in Presse 23.04.2008 18:43von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Deshalb will ich es mal so formulieren. Niemand hätte es bemerkt, wenn erst am Dienstag EVT gewesen wäre!
Die Alben sind seit Sonntag draussen, doch eine Begeisterung ala " ´54, ´74, ´90, 2006 " ist nicht mal ansatzweise in Sicht.
Weiss jemand, ob´s die Tütchen auch in Polen gibt?
in Presse 24.04.2008 06:55von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge
Sch... finde ich es, daß die Alben in der Sportbild für 1,30 € sind. So fehlt jedesmal 1,50 € Umsatz. 2 Kunden mußten wir erstmal aufklären, daß das Album solo billiger ist als in der Bild am Sonntag (nur deswegen kauften die Bild am Sonntag). Ich denke, die haben sich geärgert.
Gut finde ich die Preiserhöhung, nachdem diese Bildchen seit Euro-Einführung konstant im Preis waren. Ich hoffe, daß alle neuen Sammelserien auch um 10 Cent angehoben werden.
hallo das geschäft mit den stickern könnte man noch besser gestalten,wenn wir eine gemeinsame aktion starten und alle zusammen einkaufen und somit den presse grosso ausschalten und natürlich deren spanne bei interesse mal nachfragen gruß rainer
Hallo Frini T.
die Idee mit dem gemeinsam einkaufen ist ja nicht neu.
Die Schwierigkeit dabei ist die Umverteilung der ware und das Remirecht.
Schon ist der schöne Gewinn wieder dahin - oder weist Du einen besseren weg?
hallo der preis muß ja so gut sein das ,dass remmi recht uninterssant ist .wir müssen nur die menge zusammenbringen und dann könnten wir ja wenn wir die sache übersehen ja sonderpreise machen zb. 10 stück für 5,00 euro verkaufen nur mut fehlt meldet euch gruß
in Presse 07.07.2008 16:18von Rolf-Dieter • Annahmestellenleiter/in | 258 Beiträge
Zitat von Rolf-Dieter
Die Idee mit dem gemeinsamen Einkauf ist gut, aber wohl kaum zu verwirklichen.
Habe einen Lieferanten in Hamburg, der mir die EM-Bilder 6,119 ct. (netto) billiger liefert als mein Grossist.
Außerdem gilt volles Remissionsrecht!
Doch, ist möglich, mehr dazu für 2010 vorgesehn
Gruß
M.Poradny
hallo wir haben 6,37 netto unterschied,d.h.es ist immer noch luft drin. vielleicht doch mal nachdenken wer bereit ist die arbeit zu übernehmen, um alles zu organisieren.gruß aus oberhausen
RE: Die Umsatzbombe steht "nicht" vor der Tür!!
in Presse 23.07.2008 18:31von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Zur UEFA-EM wurden wir mit einem mächtigen Angebot an Zeitschriften überzogen, zur WM vor 2 Jahren sowieso.
Dann ist heute das SH von Sport Bild erschienen und am Freitag kommt noch der BuLi-Kicker und nicht zu vergessen die vielen anderen Objekte, die sich mit der anstehenden Fussballsaison beschäftigen.
Ich will sagen, zum Thema Fussball gibt es wohl dutzende Presseerzeugnisse, die sich mehr oder weniger gut verkaufen, aber mir ist kein Objekt bekannt, das sich mit dem Thema Olympia ´08 beschäftigt.
Nicht mal einen Timer oder ähnliches gibt es?
Da mir einige Kundenanfragen vorliegen, habe ich schon überall recherchiert- bisher leider ohne Erfolg.
Und so wie es aussieht, wird es auch nicht viel mehr geben zu diesem Weltsportereignis ...
... wenn mal von einer dünnen, flatterigen Beilage absieht die sicherlich bald der Sportbild oder einer TV Movie anhängen wird.
Meiner Meinung nach liegt hier einiges an potentiellen Umsätzen brach, da ich wie geschrieben, bereits mehrfach darauf angesprochen wurde.
Verzeihung, über jeden Schei.. wird heute berichtet, wofür sich genügend Abnehmer finden, aber nichts über die Olympiade in Peking.
Obwohl so mancher Sportsfreund leiber eine Zeitschrift auf dem Wohnzimmertisch liegen hätte, werden diese Interessenten wieder ins Internet vergrault
Verstehe jemand die Verantwortlichen in den Verlagshäusern, ich jedenfalls nicht!
Buuuuummmmmm..............jetzt ist die Umsatzbombe auch bei mir eingeschlagen! Leider hat es alle Kunden erwischt.....
Es ist schon ärgerlich das man mit einer solch enorm hohen Liefermenge bombadiert wird!
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
Knallt doch mal das ganze Fenster mit dem Heft voll. Einen Fußball dazu und "jetzt gehts los"
wir leben doch vom Verkauf - nicht vom remitieren!!
Nur Mut -
in Presse 25.07.2008 09:15von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Wow zwei Vollballen und 15 Einzelhefte, macht zusammen bombastische 55 Kicker-Sonderhefte.
Diese Menge wäre vor, sagen wir mal, sieben/ acht Jahren nicht das Problem gewesen.
Aber heute, wo es das Heft bei jedem Discounter gibt, ist diese Stückzahl natürlich nicht bedarfsgerecht.
Ein Schinken geht postwendend in die Remi.
in Presse 25.07.2008 09:57von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Moin Glückskind.
Hatte Dein Posting zu spät bemerkt.
Werde nachher das Schaufenster für das Wochenende schick machen und es mit dem Kicker zuschaufeln.
Wobei dann die Befürchtung besteht, dass der Kaufanreiz derart hoch sein wird, dass die Leute sofort an die nächste Tanke rasen,
um an dieses Heft zu kommen.
Zitat von Kioskmann
Ein Schinken geht postwendend in die Remi.
So einen leckeren Schinken in die Remi, was ist das denn für einer?
Vorder- oder Hinter-
Serano- oder Knochen-
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 159 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 144 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3928
Themen
und
39756
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1241 Benutzer (16.10.2012 23:21). |
Ein eigenes Forum erstellen |