w w w . a n n a h m e s t e l l e . n e tDas Forum für Lotto-Annahmestelleninhaber in Deutschland. |
|
Panini Bilder
in Kernsortiment 27.01.2014 11:25von torroya • Annahmestellenleiter/in | 1.898 Beiträge
zur aktuellen Bundesligasaison gibt es nicht mehr über den Pressehandel:
http://www.presse-report.de/_rubric/deta...937&rubric=News
sondern nur noch bei Penny!!!
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen!
RE: Panini Bilder
in Kernsortiment 27.01.2014 12:27von Lottokiosk2008 • Annahmestellenleiter/in | 1.526 Beiträge
in Kernsortiment 27.01.2014 14:01von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Zitat von Lottokiosk2008 im Beitrag #3
wenn das Schule macht, die Sticker nur noch über die großen Supermarktketten zu verkaufen, dann man gute Nacht
Dieses Vorgehen dürfte nur bei den s.g. Bestsellern klappen.
Bei allen anderen Serien wird TOPPS auf eine möglichst breite Streuung angewiesen sein, die nur über die Grossos gewährleistet werden kann.
Diese wären es dann auch, die über ein generelles Vetriebs-Aus für TOOPS- Produkte nachdenken sollten.
Soweit ich weiß, zählen Sammelbilder nicht zu den schützenswerten Presseerzeugnissen.
Hier die, wie ich finde dich recht arrogante Antwort von Topps auf meine Anfrage, ob das denn wohl deren Ernst sei:
Sehr geehrter Herr ......,
Ihre informationen, dass es die Bundesliga Sticker nur bei Penny gibt, sind korrekt.
Die Entscheidung, die Zeischriften Händler außen vor zu lassen, ist für die aktuelle Sticker Kollektion einmalig.
Das bedeutet, dass Folgekollektioen, wie auch Match Attax, Star Wars Force Attax und andere Topps Produkte auch weiterhin über den Pressevertrieb erhältlich sind.
Freundliche Grüße
Zitat Ende
Die Frage die ich mir natürlich stelle ist, ob es in meinen Filialen überhaupt noch Sinn macht Topps Produkte zu listen.
Es sollten m.E. möglichst viele Kollegen bei Topps protestieren, damit die sehen, das man mit uns nicht alles machen kann.
Gruß aus Hannover
in Kernsortiment 27.01.2014 20:12von neuköllner • Annahmestellenleiter/in | 785 Beiträge
Da kommt man gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und dann so etwas...
Jaaa, immer schön drauf auf uns...
Verärgerte Grüße wünscht
Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de
in Kernsortiment 28.04.2014 19:31von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Okay, diese Angelegenheit scheint wohl eher eine pinzipielle Frage.
Mit der Manier könnte man auch sämtliche RBA (ZIPPOs etc.) mit einem Ertrag von 1€ kalkulieren, so wie bereits bei eBay gehandhabt, wobei dann auch mehr hängen bliebe als an einem Rubbellos.
Das möchte ich aber nicht, zumindest nicht ohne Not.
Außerdem lasse ich mich nicht von LIDL inspirieren. Diese Portion Stolz ist mir bisher erhalten geblieben.
Ich finde, das hat nichts mit Stolz zu tun. Es zeigt nur, das auch wir Kunden mit Aktionen locken sollten.
Bei mir gibt es immer Aktionen, an denen verdiene ich natürlich soviel, wie beim Normalverkauf. Aber dafür finden immer wieder neue Kunden zu mir. Aktionen bringen obendrein noch Menge. Menge = höherer EK-Rabatt. Ein Großteil meiner Erträge erziele ich mit Einkaufsrabatten und nicht mit der normalen Marge.
Gruß Thomas Stein
in Kernsortiment 29.04.2014 12:32von Kioskmann • Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
Thomas, bitte verstehe mich richtig.
Aktionen und Rabatte sind das Eine. Selbstverständlich gehören solche Maßnahmen auch zu meinem Geschäftsmodell.
Wenn aber ein Kunde bei mir auf der Matte steht und meint, er möchte die Panini-Bilder zu den LIDL-Konditionen, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Für mich ein absolutes No-Go und dann lieber ab damit in die Remi!
Damit ist der Weg frei, auch noch die restlichen Produkte - an welchen wir bis jetzt gut verdienten - zu verramschen...
Rabattfreie Grüße wünscht
Lottoschein - Lars Pankotsch
www.deinlottoladen.de
Eine Frage zum Sticker-Updat-Set für 6,99€.
In diesem befinden sich doppelte Bögen, sodaß es nicht 71 verschiedene Spieler sind.
Die ersten Kunden waren schon da um sich zu beschweren.
Kamen bei euch auch schon Rückmeldungen ?
Eine Anfrage bei Panini blieb bis jetzt unbeantwortet.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 287 Gäste , gestern 77 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3928
Themen
und
39755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1241 Benutzer (16.10.2012 23:21). |
Ein eigenes Forum erstellen |