in Vorstellung
24.04.2014 09:35
von
sascha163 (gelöscht)
Hallo in die Runde................... wir sind eine kleine aber feine Annahmestelle mit Hermes Paket Shop ,Tabak, Zeitschriften usw. im Rhein - Neckar - Kreis. Auf dieses Portal sind wir durch Zufall gestoßen und nun sind wir gespannt und freuen uns was noch so alles auf uns zu kommt..........
in Vorstellung
24.04.2014 10:32
von
Julie-Marie (gelöscht)
Wenn das stimmt solltest du das in deinem Profil auch eintragen, das kannst du dich auch intern mit den anderen Betreibern über neuigkeiten austauschen
Grüße
Julie-Marie _______________________________________________________________________________________________ Wer zuletzt lacht, lacht am besten
in Vorstellung
08.08.2014 00:11
von
Jams1906 (gelöscht)
Hallo,
als der " neue " hier möchte ich mich auch kurz vorstellen. Wir ( meine Frau und ich ) sind so " verrückt" und machen uns im Jähr 2014 mit Schreibwaren selbstständig. Kommen aus Bayern. Wir übernehmen das Geschäft nächsten Monat. Ich freue mich auf einen informellen Erfahrungsaustausch. Gerne würden auch im Vorfeld andere Besitzer im südlichen Raum besuchen kommen. Bei Interesse gerne PN.
in Vorstellung
08.08.2014 19:08
von
Fischkopp (gelöscht)
Zitat von sascha163 im Beitrag #8 Sind wir nicht alle etwas VERRÜCKT ........ im Positiven Sinne .......Lach
Etwas? Alles Gutevon der Ostsee Thomas
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht." "Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt" "Winston Churchill"
in Vorstellung
10.08.2014 19:05
von
Fischkopp (gelöscht)
Eins davon sollte es schon sein
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz leicht. Ich habe es schon 1000 mal gemacht." "Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt" "Winston Churchill"
zuletzt bearbeitet 10.08.2014 19:06 |
nach oben springen