in Lotto
19.12.2019 15:58
von
Keller
• 58 Beiträge
Gerade gelesen: ab Herbst soll Lotto 6aus49 dann € 1,20 kosten.... .... hoffentlich verbunden mit einer Provisionserhöhung... (vor Weihnachten darf man ja mal Wünsche aüssern :-) )
in Lotto
19.12.2019 21:49
von
DerDirk
• 292 Beiträge
Zitat von Keller im Beitrag #1Gerade gelesen: ab Herbst soll Lotto 6aus49 dann € 1,20 kosten.... .... hoffentlich verbunden mit einer Provisionserhöhung... (vor Weihnachten darf man ja mal Wünsche aüssern :-) )
Lotto sagt dann bestimmt, dass es doch automatisch auch eine Provisionserhöhung darstellt. Es gibt doch viele Stammspieler die halt immer die selben Zahlen spielen und diese Spieler müssen dann leider auch mehr bezahlen. Somit erhöht sich dann ja auch automatisch die Provision. Interessant ist aber die Jackpoterhöhung auf max. 45 Millionen. Dieses lockt dann eventuell mehr Spieler zu uns.
in Lotto
20.12.2019 09:26
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Naja, die Hoffnung auf höhere Einnahmen und damit mehr Provision hatten wir bei der letzten Preiserhöhung ja auch. Das Ende war dann, dass viele ihren Lottoschein verkleinert haben.
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.
in Lotto
20.12.2019 11:11
von
peek
• Annahmestellenleiter/in (Fördermitglied) | 1.946 Beiträge
Gibt dann wieder 6-Monatseffekt, dann sind wir wieder da wie jetzt zwischen 45-50Mio. Die Regelspieler, meist älter, sterben sukzessiv aus und damit vergrault man sie noch mehr.
Aber man hat ja schließlich BILD, mal vorab lancieren und die Öffentlichkeitsmeinung einholen.
GP
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
in Lotto
20.12.2019 11:23
von
Lottokiosk2008
• Annahmestellenleiter/in | 1.526 Beiträge
Man gut, das diese bescheurte Zwangsausschüttung jetzt endlich mal weg ist. Aber ich seh das genauso wie taboe: die Kunden werden ihre Scheine verkleinern, dei Umsätze bleiben gleich
in Lotto
23.12.2019 10:51
von
Sonnenschein1202
• Annahmestellenleiter/in | 357 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt, wann uns einer mal informiert was genau es mit der Preiserhöhung auf sich hat. Oder muss ich das dann auch wieder aus der Bildzeitung erfahren ?
in Lotto
03.03.2020 09:51
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Im Verbandsreport 2/2020 steht
-Höhere Gewinne bei Sechser ohne Zusatzzahl -Mehr zweistellige Millionenjackpots -Lockerung bei Zwangsausschüttung -Spieleinsatz pro Feld um 20 Cent erhöht -Höhere Gewinne auch bei Gewinnklasse 9
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.
in Lotto
16.06.2020 18:42
von
jcgrey87
• 5 Beiträge
Ich muss sagen, dass es viele Leute gibt, die Lotto spielen, aber die Tatsache, dass die Preise steigen, ist nicht so toll. Ich habe darüber nachgedacht und spiele selten immer wieder die gleichen Zahlen. Ich habe vor kurzem angefangen, verschiedene Online-Lottospiele zu spielen, eines davon ist Megalloto ein Online-Lotto mit riesigen Jackpots. Es ist wie ein normales Lotto, erspart mir aber die Eile, nach draußen zu gehen und im Fernsehen auf das Ergebnis zu warten. Ich mag es wirklich. Ich denke es wird euch auch gefallen.
zuletzt bearbeitet 16.06.2020 18:46 |
nach oben springen