in Kernsortiment
20.08.2008 20:50
von
münsterland
• Annahmestellenleiter/in | 31 Beiträge
Hallo Zusammen, wir eröffnen im Oktober einen 2. Laden und suchen hierfür noch (gebraucht) 2 "hohe" Schreibgelegenheiten und eine Lottoverkaufstheke. Wer kennt günstige Anbieter. Was darf es kosten? Woher bekommen wir- neu oder gebraucht- Jackpotblink-Schilder? Bei unserer Bezirksstelle leider nicht mehr vorrätig. Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Rainer
in Kernsortiment
21.08.2008 18:54
von
münsterland
• Annahmestellenleiter/in | 31 Beiträge
Ich komme aus NRW. Wir haben schon 2 Jackpotschilder und benötigen 2 weitere für einen weiteren Laden, den wir im Oktober in einem Kauflandcenter eröffnen. Gruß Rainer
in Kernsortiment
21.08.2008 20:06
von
martina (gelöscht)
Hallo, ich schliesse mich an . Bei mir blinkt auch das Jackpot - Schild, aber auch unten mit dem üblichen Aufdruck den ich von Lotto bekommen habe. Gruss Martina
in Kernsortiment
27.08.2008 16:14
von
MES999 (gelöscht)
Hallo Münsterland probier mal hier anzurufen. Habe selbst vor 2 Jahren gebrauchte Möbel gekauft. Ganser + Hofmann, Bad Sassendorf, 02921 51805. Die Firma kauft gebrauchtes Design 21 auf, überarbeitet und verkauft dann wieder.
in Kernsortiment
03.09.2008 09:05
von
LottoeckMH (gelöscht)
Hallo münsterland ,
ich habe zwei läden , ein davon habe ich grad zugemacht und habe jetzt die verkaufstheke , spieltheke ,bockständer und noch ein zusatzmodul für die verkaufstheke über kannst dich ja melden falls du interesse hast ,