in Allgemeine Diskussion
16.06.2014 10:51
von
Kioskmann
• Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
@LTV
Fehler passieren zur Genüge. Dadurch bleibt das Dasein ja so spannend.
Gleich nach eurer Übernahme des Forums gab es eine Veränderung bezgl. der zeitlich begrenzten Editierbarkeit der Beiträge von 30min runter auf 5, was im Grunde auch kein Problem darstellt, und das Schließen inaktiver Themen stand plötzlich mit auf der Agenda. Das war der Grund, weshalb ich nicht von einem Versehen ausging als ich mein heutiges Feedback formulierte.
in Allgemeine Diskussion
16.06.2014 11:29
von
Admin
• Administrator | 100.026 Beiträge
Ach so. Ich schaue mir die Editierbarkeit gleich mal an - bewusst ist das sicher nicht gemacht worden. Moment.......
16.06.2014 11:37
von
Admin
Korrektur von 2 auf 30 erledigt - nicht mehr editierbar, wenn geantwortet wurde. Letzte Beiträge? Wir suchen... :-)
16.06.2014 11:45
von
Admin
Scheint eine HTML Programmierung aus dem altem Template gewesen zu sein. Ist es so auch in Ordnung? :-)
Mit besten Grüßen Lotto- und Toto-Verband der Annahmestelleninhaber in Nordrhein-Westfalen e.V. www.lottoverband.de info@lottoverband.de _______________________
in Allgemeine Diskussion
16.06.2014 12:02
von
Kioskmann
• Annahmestellenleiter/in | 2.087 Beiträge
@ Lotto
Indem du das Forum unter http://www.annahmestelle.net/forum.php?show=last aufrufst (hier ein Test) und das als Bookmark speicherst, solltest du so an die gewünschte Startseite kommen.
in Allgemeine Diskussion
02.07.2014 06:53
von
Admin
Die hat sich aufgelöst. :-)
Mit besten Grüßen Lotto- und Toto-Verband der Annahmestelleninhaber in Nordrhein-Westfalen e.V. www.lottoverband.de info@lottoverband.de _______________________
in Allgemeine Diskussion
03.12.2014 09:57
von
taboe
• Annahmestellenleiter/in | 1.878 Beiträge
Heute erhalte ich die Weihnachtskarte des LTV und sage an dieser Stelle zunächst einmal danke dafür.
Aber anstatt mich über die Wünsche zu freuen, war mein erster Gadanke dieser Gesprächsfaden hier. Da wird zu Spenden zum Erhalt dieses Forums aufgerufen und dann wird wieder Geld für Weihnachtskarten ausgegeben die extra für den LTV entworfen und gedruckt werden. Solche Gedankengänge von mir sind doch nicht normal, oder?
taboe
E-Zigaretten sind nicht die Zukunft, sie sind die Gegenwart. Tabakzigaretten sind aus der Vergangenheit.